Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Rising Sun Gilden Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Ortac Offline



Beiträge: 4

25.07.2006 04:17
Bewerbung - eine kleine Richtlinie - unbedingt lesen !!!!!!!!! Antworten

Liebe Bewerber und liebe Bewerberinnen!

Schön ist erst einmal, dass Ihr bis zu diesem Artikel vorgedrungen seid und unser Forum gefunden habt. Dass Ihr nun diesen Artikel lest, zeigt mir, dass Ihr eventuell oder auch nicht mit einer Bewerbung bei uns spekuliert . Nun sind wir als Gilde Euch gegenüber etwas im Nachteil, denn Ihr konntet auf unser Homepage und in unserem Forum herumstöbern oder Ihr habt Euch durch Ereignisse Ingame Eure Meinung gebildet.

Damit habt Ihr uns gegenüber einen Vorteil und wir möchten Euch deshalb bitten, nicht nur einen Dreizeiler als Bewerbung zu schreiben. Gebt uns ein kleines Bild von Eurem Charakter. Ein Anfang wäre der Chara-name...

...seht Ihr, dass war doch schon ganz einfach und dahinter bietet es sich geradezu an, die Rasse, Klasse und das Level zu schreiben . Somit wäre die erste Zeile geschafft.

In die zweite Zeile könnte man nun seine Berufe verewigen, am besten mit dem jeweiligen Skilllevel - könnte, muss man aber nicht, ich will hier nix vorschreiben .

Da die meisten von uns schon Grufties sind und ein Leben neben WOW besitzen - man will es manchmal nicht glauben, aber sowas gibt es !!! - würden wir es begrüssen, wenn Ihr uns mitteilt, ob Ihr ein Gelegenheitsspieler seid oder WOW Eure Religion ist und wie lange Ihr schon diesen "Freizeitkiller" spielt. Des Weiteren wäre interessant zu erfahren, wie Ihr auf unsere Gilde gekommen seid - wir sind doch sooo neugierig .

Ob Ihr in diese Bewerbung auch noch private Daten, wie Alter, Name, Beruf, Wohnort und so weiter hineinschreibt, das überlassen wir wirklich Euch und fordern es nicht. Hier muss jeder selbst entscheiden, wie weit er bei der Bekanntgabe persönlicher Angaben geht - immerhin ist dieses Forum für jeden zugänglich. Das heißt aber nicht, dass Ihr nach Euer Aufnahme nicht ausgequetscht werdet!!!

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig vermitteln, worauf es uns ankommt - bitte versteht unser Anliegen. Eure Bewerbung ist unser erster Anhaltpunkt über Euch und das Bild, welches sich beim Lesen dieser Bewerbung formt, soll ja nicht nach einem Ally aussehen - wobei es da auch ganz Nette gibt!

Vielen Dank, dass Ihr mit dem Lesen bis hierher durchgehalten habt und nun drücke ich Euch die Daumen beim Bewerbungsschreiben ...

...und ich hoffe, dass wir uns dann in der Gilde wiedersehen.

Gruss Ortac Gildenmeister von Rising Sun

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz